Re: Mailinglisten + mutt + procmail

Hallo Thomas,

Am Sonntag, 09. Sep. 2001 um 10:27:55, schrieb Thomas Reiß
> On Tue, Sep 04, 2001 at 09:23:56AM +0200, Stefan Blechschmidt wrote:
>
> Hmm, im Pager ist c bei mir (Laut Hilfe/?) folgendermasen belegt:
> c           mail                   Erzeuge neue Nachricht

Hast du das selbst geändert? Normalerweise ist nämlich c schon der
Schalter für change folder. Wo hast du denn dein Paket her? Oder hast
du einfach irgendeine muttrc aus dem Netz übernommen?

> Wie hast du die in Deutsch bekommen ?

Ich habe hier das deutsche Muttmanual für mutt-1.2.5 als html Dateien.
Wenn du es willst, brauchst du dich bloß zu melden. Das sind als bz2
gepackt nur ca. 60k.

CU Michael

--
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.