[Debian] [OT] MP3-Files auf CD brennen

Hallo!

Sorry für OT, aber ich hoffe, hier komp. Hilfe zu erhalten.

Ich möchte eine Menge mp3-files auf CD brennen für einen externen
mp3-Player (mit Menüanzeige).

Wie gehe ich da vor?
"Normale" CD's (ISO9660) brenne ich mit mkisofs und cdrecord (Debian2.2).

Weiß jemand ein URL zu einer (deutschen) Anleitung?

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)