Re: [Debian] Mailinglisten + mutt + procmail

On Tue, Sep 04, 2001 at 09:23:56AM +0200, Stefan Blechschmidt wrote:
Hallo Stefan:

[...]
> Das müßte doch im Pager mit
> ,-------------------------------------------------------------
> `-------------------------------------------------------------
> gehen. Mutt zeigt dir dann die Mailbox mit Nachrichten die noch nicht
> gelesen sind.

Hmm, im Pager ist c bei mir (Laut Hilfe/?) folgendermasen belegt:
c           mail                   Erzeuge neue Nachricht

> zum Schluß noch ein Auszug aus der Online-Hilfe von mutt

Wie hast du die in Deutsch bekommen ?

Ich sehe schon, das wird etwas mehr arbeit bis ich das soweit habe wie
ich mir das vorstelle.

Danke für die Infos

Gruß
Thomas