Re: [Debian] welche ISDN-Karte

On Mon, Sep 10, 2001 at 12:18:36AM +0200, Ralph Henneberger wrote:

> Ich bekomme ab Montag meinen ISDN-Anschluss. Ich suche nun eine
> ISDN-Karte die preiswert und sehr gut ist.  Kann jemand vieleicht ne
> Emplfehlung abgeben ?

Ich habe hier noch einige rumliegen, liefen einwandfrei, sind aber ISA
Karten. Der Chip ist sowieso überall der gleiche (Siemens), die
Preisunterschiede spiegeln sich fast nur in der Qualität der
Windows-Software wieder, die mitgeliefert wird.

Melde dich sonst mal per Mail. Ich brauche sie nicht mehr (2MBit Anschluss
;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD