Re: Apache stürzt bei REMOTE_ADDR=127.0.0.1 ab

On Sun, Sep 09, 2001 at 11:11:03PM +0200, Wilhelm Wienemann wrote:
> Hallo Jens!

Hallo,

danke für die Hilfe.

> IMHO genügt hier ein 'localhost'. Den FQDN würde ich hinter die
> IP-Adresse der ersten Ethernet-Karte setzen.

Habe ich geändert.

> In meiner /etc/hosts ist die Anordnung umgekehrt

Ebenfalls geändert

> Bei mir sieht das so aus
> ::1             localhost ipv6-localhost ipv6-loopback

Da wir noch kein IPv6 machen, ist das sowieso unwichtig - aber trotz dieser
Änderungen klappt es noch nicht. Witzigerweise klappt ein

	telnet 195.xx.xxx.65 80

problemlos, auch vom selben Rechner aus.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD