Re: [Debian] imwheel

Guido Hennecke wrote:

> Was genau an /usr/share/doc/imwheel/README.gz
> hast Du nicht verstanden?
Erwischt - ich gebe zu, dass ich mich nicht lange mit dem Thema befasst
habe :P Ich habe die README.Debian des Paketes imwheel befolgt und kein
Resultat erzielt (vermutlich weil der gdm die X11/XSession ignoriert)

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man stundenlang Manuals
lesen muss um seinen Scroll-Wheel Trackball unter gnome und gpm zum
laufen zu bringen. Ich habe imwheel eigentlich nur installiert weil
dadurch der gpm gepatch wird und so den -W switch unterstützt. Ich
benötige die vielen Optionen die in /usr/share/doc/imwheel/README.gz
beschrieben wurden garnicht :(

Also Guido - hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich nochmal die Liste
nerve und nach einer funktionierenden Beispielkonfiguration frage ...

-Tzvetan