Re: ping im Netz

On Sun, Sep 09, 2001 at 12:56:25AM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

> Kann ich win4lin auch mit Kernel 2.6.x oder 10.y.z verwenden, oder muss
> ich dann wieder Geld berappen ?

Die Kernel-Patches für Win4lin sind im Source verfügbar, sie stellen aber
nur zusätzliche Hooks für ein Modul (mki_adapter) dar, welches auch im
Source verfügbar ist.

Momentan war es so, daß auf 2.4 Support und auf >= 2.4.6 gewartet werden
mußte, er aber kam. Ebenfalls war es so, daß man win4lin bisher nur einmal
kaufen mußte, obwohl es schon die v3.0 gibt.

Um also deine Frage zu beantworten: Jein. Momentan gibts nicht genügend
Informationen von Netraverse um die Patches selbst für eine neue
Kernelreihe zu bauen, aber die Upgrades waren bisher immer kostenlos.

Wenn du alles umsonst haben willst, nimm halt Wine.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD