Re: [Debian] Probleme mit Cups!

Hallo Ulf,
* Ulf Wetzker <Ulf@comicgeflecht.de> [010908 18:10]:
> Ulrich Wiederhold wrote:
> Aeh ich kann aber auch nur mit 300dpi drucken und ich habe 4MB speicher
> (sollte nicht zu wenig sein soweit ich weiss. Kanndas noch an etwas
> anderen liegen?

> Jap ich bekomme auch nur eine halbe Seite.

Wenn Du ne Lösung findest, sag bescheid. Ich habe vor nem halben Jahr
etwa versucht, über diverse Mailinglisten das Problem in den Griff zu
bekommen und habe es nicht geschafft. Vielleicht hat sich ja inzwischen
was getan!?
Die Frage nach GDI wurde ja schon beantwortet.

> Welche ppds von Adobe (habe keine gefunden)?
Wenn ich mich richtig erinnere, gibts da spezielle Druckertreiber für
Photoshop. Ich habe aber leider keine URL mehr. Auf irgendeiner Seite zu
Cups war ein Link.

Gruß
Uli

P.S.: Danke für den URL. Ich schaus mir an!
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5