Re: löchrige firewall?

Hallo Matthias,

* Matthias Wolle <Matthias.Wolle@gmx.de> [08-09-01 17:09]:

> > Und das brauchst Du alles?
> >
> nö bin noch am rausschmeissen

Wenn das Deine Firewall ist, wuerde ich mich aber mal damit beeilen.
Von den genanten Diensten sollte eigentlich nur ssh laufen. (Wenn
ueberhaupt.)

> blöd nur das vi und mc seit woody nicht  mehr gehen
> so dauert alles etwas länger

Hä? Es gibt auch noch andere... Wieso funktionieren vi und mc nicht
mehr?

> für den provider,
> der konfiguriert das kabelmodem
> z.B. mac adresse der netzwerkkarte

Ich hab keine Ahnung von Kabelmodems aber das Verstehe ich absolut
nicht. Du installierst Software auf Deiner Firewall damit Dein
Provider connecten und Dein Modem konfigurieren kann?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc