[Debian] Fehlermeldung beim Systemstart

Tach auch!

Als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe, ist mein System bis
auf die folgende Fehlermeldung ganz normal hochgefahren:

Inconsistency detected by ld.so: dl-runtime.c: 72: fixup: Assertion
`((reloc->r_info) & 0xff) == 7' failed!

Diese Meldung ist zwei mal bei dem abarbeiten der Startscripte
aufgetaucht. Sie erschien nach meinem Firewallscript. Vorher ist diese
Meldung noch nie erschienen, und sie sagt mir auch nicht viel. Kann
mir jemand helfen?

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!