[Debian] [OT] Womit mov-Files abspielen?

Hallo zusammen,

womit kann mensch *.mov-Files abspielen? mpeg_play kanns leider
nicht... :-(

Apropos mpeg_play: Gibt es überhaupt einen alternativen Movie-Player,
bei dem es auch mit der Soundausgabe klappt?

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen
könnte. Literaturhinweise sind, wie immer bei mir, herzlich
willkommen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?