Re: [Debian] ddts: REQUEST geht nicht für non-US Pakete

On Thu, Sep 06, 2001 at 01:30:58PM +0200, Malte Cornils wrote:
> bei der Anforderung mit REQUEST ssh de gibt es nur eine leere
> Übersetzungsschablone zurück. (macht es eigentlich Sinn die

richtig. zur Zeit sind nur Packages von sid/main im ddts 'drin'.

> Übersetzungen via GET nach Prioritäten 'rauszusenden, also erst
> Benötigt, dann Wichtig, dann Standard... - so haben Sprachteams, die
> kurz vor dem Freeze-Prozeß noch anfangen, eine Chance wenigstens
> Standard vollständig zu übersetzen[1]).

an sowas ist geplant und kommt, wenn ich mehr Zeit habe.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er einen Arbeitsplatz