[Debian] Neuinstallation mit aktuellem Debian

			Hallo!

Ich will meinen Rechner zuhause u.a. auch mit Debian ausstatten.
Im Gegensatz zur Uni kommt eine 2 Disketten + Netz -Installation
nicht in Frage.

Als CD's habe ich nur slink - zu alt.
potato ist mir eigentlich auch zu alt.
Deshalb die Frage, ist es mittlerweile problemlos (more or less)
woody von bootdisketten oder CDs zu installieren?

Wenn ja, wo bekomme ich entweder bootfaehige CD's
oder deren ISO-Images?

Ciao , Frank .