Re: [Debian] Dselect geht nicht mehr!

* Andre Lehmann <lists_its@gmx.net> [010906 16:34]:
> dpkg: error processing /var/....
> unable to create updated files list file for package ldso: no such file or
> directory
> Kann da jemand weiterhelfen??

Hi,
kann ich nicht so genau sagen...
Ich hatte so eine ähnliche Fehlermeldung mal beim Compilieren von
Programmen. Das war nach einem libc6 update.

Problem war dabei das noch 2 unterschiedliche Versionen von
libs/programmen vorhanden waren, z.b. in /sbin und in /usr/sbin.
Nachdem ich die ältere Version gelöscht und stattdessen einen Link auf
die aktuelle gemacht habe gings. Hat mich etwa 2 Monate gekostet das
Problem in den Griff zu bekommen...
Vielleicht ist das bei Dir sowas ähnliches...

Viel Erfolg
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5