Re: /etc/issue als script

Hallo Adam,

* Adam Lackorzynski <al10@inf.tu-dresden.de> [06-09-01 16:31]:

> Die Ausgabe wird dann abgeschnitten. Das meint wohl auch die Ausgabe
> "<<stderr diagnostics have been truncated>>". IMHO ist das Popup auch

Ja, klar aber warum?

> generell nur fuer "Fehlermeldungen" (also Ausgabe von externen
> Programmen) gedacht.

ACK.

Hast Du Netscape eine URL uebergeben? netscape http://foo.bar

> aber das liegt wohl an meiner .mailcap...

In meiner .mailcap steht aber auch nichts von .sh oder so.

Ich hab das Script mal auf meinen Webserver kopiert: Es wird ganz
normal im Browser angezeigt bzw. ein "Save as" Fenster geoeffnet.
Komisch...

Janto

--
ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.