Re: /etc/issue als script

Hi,

On Thu Sep 06, 2001 at 15:14:14 +0200, Janto Trappe wrote:
> http://www.sylence.de/misc/ns-shell.jpg
>
> Der Source wird in einem extra Fenster ausgegeben und es fehlen die
> letzten drei (?) Zeilen.

Die Ausgabe wird dann abgeschnitten. Das meint wohl auch die Ausgabe
"<<stderr diagnostics have been truncated>>". IMHO ist das Popup auch
generell nur fuer "Fehlermeldungen" (also Ausgabe von externen
Programmen) gedacht.

> Es funktioniert nur wenn man Netscape beim Start irgendeine URL
> (oder die URL des Scriptes) als Parameter übergibt. Wenn man
> dann auf einen Link zum Script klickt oder die URL manuell
> eintippt, wird dieses popup Fenster geoeffnet. Wenn Netscape normal
> gestartet wurde (keine URL als Parameter) ist alles ok.
>
> Bug oder Feature?

Hmm, keine Ahnung. Bei meinem persoenlichen Setup geht jedenfalls kein
Popup auf, aber das liegt wohl an meiner .mailcap...

Adam
--
Adam                 al10@inf.tu-dresden.de
  Lackorzynski         http://a.home.dhs.org