Re: ping im Netz

On Tue, Sep 04, 2001 at 12:41:03PM +0200, Udo Müller wrote:
> Hallo Jens,

> Kostenlos verfügbar? Laufen *alle* Programme dadrauf?

Nein, Fast. Alles was nicht 3d benötigt (ist aber in Arbeit). Alle normalen
_Anwendungen_ laufen problemlos.

> Wäre ja angenehm....

Ist es. 'Bootet' (im Fenster) auf meinem K6-500 in 8 Sekunden. :)

> Wäre noch schöner...

<g>

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD