Re: /etc/issue als script

On Wed Sep 05, 2001 at 20:50:22 +0200, Janto Trappe wrote:
> * Johannes Weissl <john14@gmx.net> [05-09-01 18:20]:

> Wenn ich die URL mit Netscape aufrufe wird das Script ausgefuehrt
> und es erscheint ein Fenster mit dem Output. Was soll das? Kann man

Sicher? Bei mir wird es angezeigt (bei einem frisch eingerichteten
User), nicht ausgefuehrt. Wenn es ausgefuehrt werden wuerde, waere das
ein eklatanter Bug...

> das abstellen? In Preferences -> Navigator -> Applications steht
> nichts fuer .sh.

[ -f ~/.mailcap ] || cp /etc/mailcap ~/.mailcap
$EDITOR ~/.mailcap

Was anderes scheint bei Netscape nicht zu funktionieren...

Adam
--
Adam                 al10@inf.tu-dresden.de
  Lackorzynski         http://a.home.dhs.org