Re: [Debian] Newbie-Frage: Xfree4.x unter Potato2.2?

Hallo Friedemann

Friedemann Schorer <friedemann.schorer@gmx.de> schrieb am 05.09.01:
> Am Mittwoch,  5. September 2001 11:24 aber sprach Rudolf Martin:
> Hast Du die Syntax korrekt gemacht ? Schau mal in der FAQ der liste nach,
> da steht was dazu drin.

Die Syntax müsste ok sein. Es werden zwei Pakete aktualisiert, aber nicht
die X-Window-pakete.

> Ansonsten sollte die Zeile
> deb http://people.debian.org/debian potato main
> in der sources.list dafür sorgen, daß apt-get potato-Pakete für XFree 4.0
> installiert - ist einfaher als auf unstable oder testing zu gehen ;-)

Leider kann ich die Adresse nicht öffnen. (Seite nicht gefunden).
Wenn die Adresse funktioniert, werden dann mit upgrade nur die X-Window-Pakete aktualisiert oder das ganze System?

Gruß
Rudolf

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de