bei mir geht es so:

/etc/apt/preferences:

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 777
Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: 333

In /etc/apt/source.list kann man nun Zeilen für testing und
unstable eintragen. Normales apt-get holt nur Pakete aus
testing.

Um ein Paket aus unstable zu holen:

apt-get -t unstable <paketname>

Alle weiteren updates der so installierten Pakete werden
dann automatisch aus unstable geholt.

Gruß,

Lars

On Mittwoch, 5. September 2001 13:11, Andreas Metzler worte: