[Debian] Newbie-Frage: Xfree4.x unter Potato2.0?

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen zum erstenmal Debian installiert. Leider brauche ich für meine Geforce2MX XFree4.0.x. Ich habe mir einige X-Pakete von unstable manuell runtergeladen und in ein lokales Verzeichnis gespeichert. Dieses Verzeichnis habe ich in sources.list ergänzt und einen Paketindex erzeugt.
Danach wollte ich mit apt-get update und danach upgrade diese Pakete auf die neue Version bringen.
Das Paket-update läuft durch aber beim Upgrade werden die X-Pakete nicht berücksichtigt.
Sollte ich jetzt die Installation erzwingen oder gibt es danach nur noch Probleme mit irgendwelchen Abhängigkeiten?
Vielleicht sollte ich auch anders vorgehen? Z.B. durch Verwendung der Daten von XFree86 ohne Debian-Paket-Verwaltung? oder sollte ich komplett auf woody umsteigen? (dauert wahrscheinlich Stunden über 56k-Modem)
In den Newsgrupps fand ich hauptsächlich Problemschilderungen und mit den Lösungsvorschlägen konnte ich nicht viel anfangen.
Gruß
Rudolf

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de