[Debian] dhcpd funkt nicht

Hello,

Ich habe mir dhcpd (von unstable) installiert, und ich will damit nur 1
Notebook versorgen.

Ethereal zeigt mir, daß mein Notebook zwar ständig richtige DHCP requests
sendet, mein Server aber nicht antwortet. Es scheint, als würde der dhcpd
gar nicht gestartet werden. "/etc/init.d/dhcp start" beklagt sich zwar nicht,
aber es gibt keinen /var/run/dhcpd.pid Eintrag, auch zeigt mir "ps xa | grep
dhcpd" nichts an.

In meiner /etc/dhcpd.conf steht:

  option subnet-mask 255.0.0.0;
  default-lease-time 600;
  max-lease-time 7200;

  subnet 10.0.0.0 netmask 255.0.0.0 {
     range 10.1.0.2 10.1.0.8;
     option broadcast-address 10.255.255.255;
  }

Natürlich habe ich /etc/init.d/dhcp auch angepaßt, ich meine,
run_dhcpd=1 gesetzt.

Was ist da los? Hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank,
Herbert

--
Either I'm dead or my watch has stopped.
                -- Groucho Marx's last words