Re: Mozilla-Mail...

Hallo Magnus,

* Magnus Rosenbaum <rosenbau@informatik.uni-muenchen.de> [04-09-01 00:55]:

> Welchen Mailclient würdet Ihr denn für Leute empfehlen, die sich mit
> Computern usw. so gut wie garnicht auskennen, z.B. meine Eltern. Mutt
> ist da wohl nicht idiotensicher genug.

Mutt ist in jedem Fall idiotensichererer als OjE! Ich wuerde mich
freuen wenn meine Eltern Linux benutzen wuerden und ich Ihnen Mutt
erklaeren koennte.

Bitte kein CC an mich wenn Du sowieso an die Liste antwortest! Man,
ich sag das inzwischen mehrmals taeglich, ich glaube ich muss mal
'ne procmail Regel bauen. Mit mutt waere Dir das nicht passiert...

Janto

--
Anyone who slaps a 'this page is best viewed with Browser X' label on a
Web page appears to be yearning for the bad old days, before the Web,