Re: [Debian] OT Apache: CGI-Config mit AddHandler

On Mon, Sep 03, 2001 at 09:53:35PM +0200, Stefan Blechschmidt wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Verständnisproblem mir Apache/1.3.9.  Da ich auf
> de.comm.infosystems.www.servers keine befriedigende Antwort bekommen
> habe, hoffe ich auf eure Hilfe.  Ich möchte im gleichen Verzeichnissen
> HTML Dateien betrachten und CGI Scripts ausführen lassen.

(...)

> Soweit ich das verstanden habe, sind die Anweisung identisch, außer dass
> bei der einem Verzeichnisse und bei der anderen Dateimuster angegeben
> werden.

Kann es sein, daß ExecCGI für Verzeichniss alle executables direkt ausführt
(wenn sie +x sind), ExecCGI für Dateien aber ein Modul bzw. einen
Interpreter am Anfang des Skriptes braucht, egal ob es ausführbar ist oder
nicht?

Ansonsten -> http://httpd.apache.org

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD