Re: ping im Netz

On Mon, Sep 03, 2001 at 08:32:25PM +0200, Udo Müller wrote:
> Hallo Debian-Liste,
>
> * Udo Müller <info@cs-ol.de> [03-09-01 19:07]:
> Der Lösungsvorschlag, win zu deinstallieren und Linux rauf zu machen,
> geht nicht, denn sonst dreht mir meine Freundin den Hals um :-)

Linux + win4lin (www.win4lin.com). Auf meinem K6-500 in
Originalgeschwindigkeit und vor allem läufts vom Linux-Filesystem, keine
image-dateien usw. -> kein FAT -> kein scandisk -> keine lost clusters usw.

Dann nimmst du 'win -g 1024x768' als Windowmanager beim login und keiner
merkt den Unterschied ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD