Re: Mozilla-Mail...

Magnus Rosenbaum schrieb am 04.09.2001 um 00:55 folgendes:

> Welchen Mailclient würdet Ihr denn für Leute empfehlen, die sich mit
> Computern usw. so gut wie garnicht auskennen, z.B. meine Eltern. Mutt
> ist da wohl nicht idiotensicher genug.

Hi Magnus,

mutt ist schon ok für einen Anfänger, die Tastaturkürzel erfordern
zwar etwas Einarbeitungszeit, sind aber hocheffektiv. Das schwierigste
für eine Anfänger ist wohl die Wahl des Editors. Die wichtigsten
vim-Kommandos könnte man ja erstmal an den Monitor pinnen. ;-)
Kleine Geschichte: Meine Mutter arbeitet privat auch mit mutt(inc.joe),
jetzt soll ich Ihr mal eine Einführung in Outlook Express geben, weil
Sie den in Zukunft für Ihre Arbeit braucht. Es ist grausam zuzuschauen,
wie ein Anfänger vor OE sitzt und da versucht *irgendwo* rumzuklicken...

Gruss Uwe