[Debian] Mailinglisten + mutt + procmail

Hallo miteinander,

nachdem ich mich in sehr vielen Mailinglisten eingetragen habe, wollte
ich nun mutt etwas anpassen, was mir aber irgendwie nict so gelingen
will.

Ausgangssituation:

alle abon. Maillinglisten von Debian werden durch procmail in die
jeweiligen Mailboxen unter ~/mail einsortiert z.B (hier nur ein Ausschnitt).

~/mail/debian-news oder ~/mail/debian-doc

Nun wollte ich in mutt einfach durch eine paar <tab> Tastendrücken immer von
einer ungelesenen mail bzw. Mailbox in die andere weiterspringen (so bins ich z.B. von tin gewöhnt).

Dazu habe ich in .muttrc folgendes konfiguriert

set folder=~/mail
mailboxes ! +debian-admintool +debian-news +debian-doc
subscribe debian-doc debian-news
macro index <Tab> "l?<down><Tab>"

Nun komm ich von der Eingangs Mailbox zumindest schon mal in die Übersicht
der restlichen Mailboxen.
Nun habe ich aber das Problem das ich noch nicht den richtigen Hinweis
gefunden habe, wie ich es im Browser schaffe zur nächsten Mailbox zu
springen , welche noch ungelesene Mails beinhaltet.
Das selbe gilt für den Pager.

Hinweise nehme ich gerne entgegen.

PS: Warum zeigt mir der Browser in der "Statusleiste" bei
Mailbox-Dateien [0] an ?
PPS: Mutt 1.2.5i (2000-07-28)

Gruß
Thomas