[Debian] Single boot disk für einen SPARC5

Hallo,

Ich hab hier grad einen Sparc5 liegen und möchte gerne wissen ob das teil
noch funktioniert.
Da ich leider nur ein Disketten laufwerk habe suche ich nach einer boot disk
für sparc.
Bei debian.org gibt es zwar bootdisk, aber nach einem kurzen blick gibt es
11 Images (1-11 und root)

Soviele disketten hab ich gar nicht mehr :)

Gibt es für den SPARC eine Single boot disk ?

marc

http://www.gmx.net