Re: [Debian] Bootsektor /dev/hda1 löschen

Hallo,

gibt auch noch einen anderen Weg. Mit einer DOS-Bootdisk starten und
"fdisk /MBR" eingeben und du kommst wieder an WinXX ran. Auch WinNT
klappt da dessen Loader hinter dem MBR sitzt.
Natürlich vorher eine Linux-Bootdiskette anlegen sonst kommst du nicht
mehr an Linux heran :-)

Gruss Hermann