Re: Eterm und Euro

Waldemar Brodkorb wrote:

> Diese Doku kenne ich bereits, nach der habe ich mein Debiansystem
> eurofähig gemacht, allerdings geht's halt nicht im Eterm.
> Eterm kennt die Option -fn nicht.

gruss,

grade hat sich bei mir ein eterm eingeschlichen, das ich schleunigst
wieder entfernen werde. dabei fiel mir dieser thread ein.

also ein ´Eterm --help | grep font´ ermunterte zum ausprobieren der
option -F. ein ´Eterm -F 10x20´ gibt bei mir ein schoen grosses fenster.
damit solltest du dein euro-problem erschlagen koennen.

cu
--
hafi