[Debian] 2 unterschiedliche Internet-Provider

Hallo,

ich schlage mich gerade mit dem Problem herum, zwei unterschiedliche
Internet-Provider nutzen zu wollen.

Vorab, ich nutze ISDN.

Was ist getan:
ippp0 ist für Provider 1 definiert, ippp2 für Provider 2. Einwahl
funktioniert in beiden Fällen, surfen geht mit Provider 1.

Nun das Problem:
Provider 2 braucht einen ganz bestimmten DNS-Eintrag (es handelt sich um den
Freesurf-Zugang von Land's End, damit kann man dann kostenlos auf den Land's
End Seiten surfen. Land's End ist übrigens ein Klamotten-Versand).

In /etc/resolf.conf steht der DNS von Provider 1 (nameserver 212.6.64.161).
Den nameserver von Provider 2 zusätzlich eintragen funktioniert nicht.

Ich muss es also hinbekommen, dass in Abhängigkeit des verwendeten ippp's ein
anderer Nameserver verwendet wird.

Hat jemand 'nen Tip für mich.

Thomas