[Debian] Bootsektor /dev/hda1 löschen

Hallo Liste,

zu später Stunde noch ne Frage.

Habe leider in Unwissenheit lilo in den Bootsektor meiner /dev/hda1
installiert. Desweiteren noch im MBR und in /dev/hda7, meinem /.

Leider muss ich auf meinem Rechner noch win betreiben, komme da
aber nicht mehr ran :-)

Eigentlich schön, aber wie kriege ich den Bootsektor wieder leer?

Wenn ich jetzt boote und win auswähle, bin ich in einer
Endlosschleife, weil win auf /dev/hda1 liegt...

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6