Re: [Debian] Potato auf dem neusten Stand halten.

Hallo Thomas, Hallo an alle,

> Das ist IMHO am einfachsten mit apt. Ich habe in meiner
> /etc/apt/sources.list nicht nur meine CD sondern auch einen
> Debian-Mirror und das proposed-updates-Verzeichnis stehen. So bekomme
> ich automatisch immer die aktuellsten Pakete.
> Dselect bietet dann automatisch ein update an, ansonsten muss man ab und
> zu 'apt-get update' und 'apt-get upgrade' ausführen.

damit kann ich aber nur einen Rechner aktuell halten. Wie aktualisiere ich
aber Rechner die kein Netzwerk haben und somit ueber CD-ROM upgedatet
werden sollen. Zudem haben die Rechner unterschiedliche Konfigurationen.

Hat das noch niemand von euch im Einsatz?

Die Mirror spiegeln, die security-Mirror abziehen, das ganze auf CD brennen
und auf verschiedenen Rechner mit "apt-cdrom add" einbinden und mit "apt-get
update + apt-get upgrade" abgleichen.
Das ganze muesste doch in einen Script automatisiert werden koennen?
Bitte mailt mir euer Scripts, bzw. beschreibt mir wie ihr das macht.

Vielen Danke im voraus

Gruss Michael