Re: Mutt & ISO-8859-1 & UTF-8

On Tue, Jan 09, 2001 at 02:16:05PM +0100, Axel Bichler wrote:

> Tu es nicht. Ich hab' micht gerade von KMail getrennt, als wirkliche
> Alternative sehe ich eigentlich nur GNUS, vielleicht später mal
> Mahogany.

Hallo,

das kann ich nur unterstützen. Ich habe auch einge Versuche mit KMail
hinter mir. Leider gab es bei langen, also zeitaufwändigen, Mails beim
Verschlüsseln mit GPG mehrfach Abstürze. Entsprechend war der mhsam,
weil langwierig erstellte Text wieder neu zu schreiben.

Ich bin jetzt wieder zurück zu mutt und verwende KMail nur noch für
meine Frau, die mit dem Buttonklicken besser zurecht kommt, weil sie
extrem windowsgewöhnt ist und nur sehr selten mit dem Rechner in Kontakt
kommt.

Ciao
Marco