[Debian] Listenarchiv mit und ohne Java (Was: gate ins usenet geplant?)

Hallo,

> Hmm,
>
> wo siehst Du da Java?
> Da ich mir das gerade mit Omniweb ansehen kann, hast Du Dich entweder
> verguckt, oder jemand hat meinem Browser heimlich Java beigebracht ;-)
> Jedenfalls geht es problemlos ohne Java.

Wo ist denn eigentlich das Listenarchiv über http zugänglich? Bei
Lehmann's habe ich nichts darüber gefunden, und der Listserver hat
mir nur was von der E-Mail-Abfrage erzählt, und für die gilt:

> Die Bedienung ist allerdings zugegebenermaßen *räusper* schlicht.

noch mehr.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm