Re: [Debian] Leafnode-Problem?

Am Dienstag dem 09. Jan 2001 um 13:50 +0100 Uhr, meinte Johannes Formann:

Hallo Leute,

> Ich habe in einer NG gehört, das der Newsserver von debitel probleme
> haben soll.

Ich habe wegen des Problems mit dem Maintainer Kontakt aufgenommen und von
ihm so einige Fragen gestellt bekommen, die hier brav abgearbeitet wurden.
Es stellt sich recht deutlich heraus, dass der news-server bei debitel
derzeit wohl Macken hat und das deckt sich mit einer Mail, die ich gestern
von debitel bekam:

------------------snip----------------------------------------------------
wir bedauern die von Ihnen beschriebene Erfahrung.

Wir arbeiten ununterbrochen an der Erweiterung und Verbesserung unseres
Netzwerkes.

Leider kam es dabei zu unerwarteten Schwierigkeiten, die den Abschluss der
Arbeiten verzoegern und die Einwahl zum Newsserver behindern.

Leider haben sie mir diesmal keine Frei-einheiten/stunden angeboten, wie
beim letzten Problem ;-|

> Also einfach Server wechseln.

Habe ich getan zu news.cis.dfn.de und es scheint damit das Problem erstmal
aus der Welt zu sein. Danke fuer alle Antworten.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18