Re: Redhat-Debian-Umsetzung von Praxis-Software

On Tue, 9 Jan 2001, Gerhard Kugler wrote:

> endlich erhalte ich die Möglichkeit, Linux-Software für Praxis-Verwaltung
> und -Abrechnung (Ärzte, Psychologen) einzuspielen. Das ist bisher auf Redhat
> aufbauend. Als Voraussetzungen werden Redhat 5.2 oder Redhat 6.2 oder Suse
> 6.3 angegeben. Ich habe Potato drauf. Brauche ich dann wohl auch alte
> Bibliotheken?
Einfach erstmal probieren und falls es nicht geht mit ldd herausfinden,
was benötigt wird.

Es wäre übrigens auch schön, wenn Du mal erzählen würdest, um welche
Software es sich handelt.  Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde gern
den einen oder anderen Arzt "bekehren" ;-).

Ich biete auch immer den Firmen an, ein Debian-Paket zu bauen, dann
kann man da die Abhängigkeiten gleich ordentlich reinbauen.

Viele Grüße

        Andreas.