Re: Potato und Kernel 2.4

On 9 Jan 2001, Stefan Nobis wrote:

> Das müsste modutils 2.3.23 sein. Im Verlgeich zu 2.3.24 fehlt nur ein "alias
> usbdevfs usbcore" (laut changelog) und 2.4.0 ist einfach eine Kopie von
> 2.3.24.
OK, habe mir 2.3.23 nun auch aus den Debian-Quellen compiliert.
Witzig wär's natürlich, wenn jemand sowas mal für Potato nebst einem
kernel-source 2.4.? apt-get - gerecht ablegen würde, damit sich nicht alle
die Arbeit machen müssen.  Leider habe ich keinen geeigneten Rechner,

Hat jemand nicht Lust, sowas zu machen (oder gibt's das gar schon)?

Viele Grüße

        Andreas.