Re: [Debian] Leafnode-Problem?

At 23:27 09.01.2001 +0100, you wrote:
Am Dienstag dem 09. Jan 2001 um 14:02 +0100 Uhr, meinte Markus Hirschmann:

Hallo,

> Bei news.CIS.DFN.DE bekommst Du nen kostenlosen Newsserver (inklusive
> Passwort und Benutzername)

Ich arbeite hier mit leafnode als news-server und slrn als News-reader.
Ich habe mir die html-seiten dort schon angeschaut und auch die Seiten zur
Konfiguration der gaengigen Programme.
Muss ich da irgendwas beachten? Weisst Du eventuell dazu was, was
moeglicherweise Stolpersteine sein koennten?

Hallo

Ich hab auch Leafnode. Eigentlich keine Probleme. Du bekommst von denen einen Username und ein Passwort. Musst des nur noch alles eintragen und dann sollte es funktionieren.
Falls was nicht klappt, melde DIch halt.

Markus