[Debian] upgraden

Hi,

ich habe hier einen rechner als server laufen, der mail, news usw. erledigt.
ich möchte über diesen server auch meinen anderen rechner (und die evtl. noch
folgenden) meine distribution updaten, so dass apt-get von dem server die
packages holt. muss ich dafür die ganzen i386er packages mirrorn, oder gibt
es eine resourcenschonendere möglichkeit?

Gruß
Christian
--
[x] <-- Nail here for new Monitor