Re: gate ins usenet geplant?

Hallo Marco!

Marco Nuessgen schrieb am Dienstag, 09. Januar 2001:

> Habe ich mir schon gedacht, dass dies Thema schon mal diskutiert wurde.

> Haette ich sehr gerne gemacht. Die Bemuehungen von Lehmanns um Debian
> sind wirklich prima, aber das Listarchiv-frontend ist nahezu
> unbrauchbar:

Wenn Du - nach wie vor - Interesse hast, kann ich Dir den ganzen
infragekommenden Thread per PM nachreichen. Erbitte für diesen
Fall eine kurze Mitteilung.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\