Re: [Debian] Redhat-Debian-Umsetzung von Praxis-Software

On Tue, Jan 09, 2001 at 06:59:37PM +0100, Gerhard Kugler wrote:
> Hallo,
>
> endlich erhalte ich die Möglichkeit, Linux-Software für Praxis-Verwaltung
> und -Abrechnung (Ärzte, Psychologen) einzuspielen. Das ist bisher auf Redhat
> aufbauend. Als Voraussetzungen werden Redhat 5.2 oder Redhat 6.2 oder Suse
> 6.3 angegeben. Ich habe Potato drauf. Brauche ich dann wohl auch alte
> Bibliotheken?
Installier's doch einfach...es meldet sich dann schon, wenn irgendwelche
shared Libraries fehlen und die sind dann flott nachinstalliert(falls Du
keine genauen Fehlermeldungen kriegst ist 'strace' Dein Freund um
rauszukriegen welche er oeffnen will).
 -- Guido