Re: Mutt & ISO-8859-1 & UTF-8

Axel Bichler <bichler-lists@linax.de> wrote:

> Bei mir kommen sie kodiert an....

Hallo!
Stimmt du hast recht. Mein Fehler.[1] Entschuldigung!

[snip]
> Mal sehen, was Andreas zur Kodierung meiner Mail sagt....

Fuer mich sieht sie gut aus, aber _meinen_ Ruf habe ich mit obiger
Aussage wohl nachhaltig zerstoert ;-)
           cu andreas
[1] Die Genese, fuer die Interessierten: Ich habe den Artikel aus tin
heraus gespeichert und die gespeicherte Kopie begutachtet. Ich werde
irgendwann einen Bugreport schreiben.
--
five syllables, then
seven, then five syllables