Re: nochmal send-hook

Hallo,

Quoting Stefan Troeger (stefan@troeger.st):

> Das heißt, Deine Send-Hooks greifen nur dann, wenn Du eine Mail
> an g3kko@gmx.de schreibst, nicht wenn Du auf eine antwortest, die
> an diese Adresse gerichtet war. Gibt es einen bestimmten Grund,
> hier Send-Hooks zu verwenden? Warum nicht reverse_name (siehe
> meine andere Mail zu dem Thema)?

Ok, dann hatte ich den Sinn der send-hooks bisher nicht verstanden. Wenn ich
allerdings reverse_name verwende, wird aus "To: g3kko@gmx.de" "From: Holger
Leskien <g3kko@gmx.de>", und das lässt sich wohl nicht verhindern. Ich habe
mir jetzt eine Mischlösung gebaut, die genau so funktioniert, wie ich es
will:

set alternates="Holger.Leskien@web.de|g3kko@gmx.de"
set reverse_name
send-hook . 'my_hdr From: Holger Leskien <Holger.Leskien@web.de>'