Re: gate ins usenet geplant?

Hallo Marco!

Marco Nuessgen schrieb am Montag, 08. Januar 2001:

> Die englischsprachigen Debian Listen werden ja neuerdings ins usenet
> geleitet, was ich sehr praktisch finde. Weiss jemand, ob das fuer diese
> ML auch geplant ist?

Als abendfüllende Lektüre empfehle ich einen Blick in das
Archiv dieser Liste

	http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste

für den Monat Mai 1999. Da gab es eine von Andreas Metzler
recht unbedarft losgetretene, sich lebhaft und sehr ausgiebig
entwickelnde Diskussion zu diesem Thema, das mit dem
'Subject: weshalb keine newsgroup?'
startete und dessen Bezeichnung mehrmals modifiziert wurde.

Viel Spaß beim Studium!

Grüße - Wilhelm

--
Am 8. Tag schuf Gott Linux und er sah das es gut war.
				(C) Daniel Reith <DanR@gmx.de>