Re: [Debian] Flachbildschirme

At 13:57 06.01.2001 +0100, you wrote:

>und? was hat er so getrieben?

Also Veränderungen hat er keine vorgenommen.
Hat sich aber irgendwelche Dateien aus meinem Linux-Mirror heruntergeladen.
War nämlich mal auf einem Uni-Server und die haben Software für Biologie
und Kernphysik gehabt, die ich mir gezogen habe. (rund 5 MBytes)

Auf jeden fall habe ich das Loch im Router stopfen könnnen.
Und ein paar Stunden später wird bei mir ein Portscan gemacht...

Aber ausser 80, 8080, 8888, 6666, 21, 20, 119, 25, 443 ist nichts offen

Michelle