Re: [Debian] Flachbildschirme

Hallo,

> Ein bekannter hat einen TFT an seiner Matrox Millenium MGA 2 MB
> und er läuft nicht korrekt mit Debian 2.1 aber unter WinDoof.

das Thema interessiert mich auch, ich denke auch über die Anschaffung
eines LCD-Displays nach. Also, hat abgesehen von der Problematik, wie
viele Monitore man für wie viele Server braucht :-), irgendjemand
positive oder negative Erfahrungen mit Flachbildschirmen unter
(Debian-)Linux gemacht?

Wie sieht es z. B. mit der Textconsole aus? Das ist ja wohl schon
unter DOS/Windows problematisch.

Gruß, Günter
--
| Guenter Stueck | E-Mail: guenter @ gst0hb.hb.provi.de