[Debian] mutt, save-message

Hallo Liste,

bei der Nutzung von Mutt 1.2.5i habe ich ein Problem mit der Sicherung
von Mails.
Nach dem Lesen möchte ich Mails in bestimmte Ordner sichern, was
standardmäßig über s funktioniert. Nun muss aber zusätzlich das ?
gedrückt werden, um alle Mailordner anzeigen zu lassen.

Der Versuch dieses zu automatisieren mittels Eintrag in der .muttrc
bind index ,s save-message
macro index s ",s?"
bringt den gewünschten Erfolg nur manchmal. Meist muss ich weiterhin
erst das ? drücken, um die Mailordner anzeigen zu lassen.

Irgendwie etwas verwirrt und derzeit ohne Idee, woran es liegen könnte
grüßt Euch
Marco