Re: [mutt] from automatisch setzen

Hallo,

Quoting Patrick von der Hagen (patrick@vonderhagen.de):

> Nein, nochmal: Du liest Mail. Eine davon passt auf den send-hook, weil sie
> an g3kko@gmx.de geschickt wurde. Dann wird die Variable my_hdr GLOBAL, d. h.
> nicht nur für diese Mail, sondern für alle Mails (!!!) auf g3kko@gmx.de
> gesetzt.

Das war mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, daß die Variable nur
temporär für diese eine Mail gesetzt wird.

Ok, leider funktioniert die ganze Sache immer noch nicht so wie ich will
(das wird mir langsam peinlich):

send-hook . 'my_hdr From: Holger Leskien <Holger.Leskien@web.de>'
send-hook 'g3kko@gmx\.de' 'my_hdr From: Gekko <g3kko@gmx.de>'

Eigentlich soll mein Absender zu Gekko wechseln, wenn mir mit der
entsprechenden Adresse geschrieben wurde. Fehlt noch irgendwas? Was mache
ich falsch?

Gruß

Holger