Re: [Debian] Potato und Kernel 2.4

Stefan Nobis wrote:
> Hat jemand Erfahrungswerte, wie aufwändig es ist, Kernel 2.4 (vor allem mit
> devfs-Unterstützung) auf einem Potato-System (2.2r2) ans Laufen zu bringen?

Ich habe hier 2.4.0 mit devfs unter unstable ohne Probleme laufen. Noch
bevor potato released wurde, hatte ich auf einem der Server, die Compaq
uns fuer den Linuxtag Braunschweig gestellt hatte, 2.3.X mit devfs unter
woody welches sich zu dem Zeitpunkt nicht viel von potato unterschieden
hat laufen. Ich hatte devfsd aus experimental genommen, welcher jetzt
aber schon nach kurzer Zeit danach in unstable ist. Da er gegen glibc
2.1 gelinkt ist, sollte er sich auch unter problemlos unter potato
installieren lassen. Ich wuerde es einfach ausprobieren, und falls etwas
schief geht, boote einfach deinen alten Kernel wieder...

Roland

--
Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>